Rückblick Service Desk

Das Forum IT hat heuer zum ersten Mal auch Fachexperten aus dem Bereich Service Desk begrüßt. Unter dem Motto „Zwischen Kostendruck und Nutzerzufriedenheit“ haben sie einige Themen wie Prozessmanagement, Tool- und Ressourceneinsatz intensiv diskutiert. Mit großem Interesse haben Sie sich mit der Frage beschäftigt, wie man mit zielgenauer Anwenderinformation sowohl die Kunden als auch die Service Desk Mitarbeiter begeistern kann.

Ein wahrer Denkanstoß war der Workshop am zweiten Konferenztag mit Mag.ª Monika Herbstrith-Lappe mit folgender Botschaft: „Gut aufgestellt im Service Desk, Vorbild sein und Orientierung bieten – das zählt für nachhaltigen Erfolg.“ 

Die Fachkonferenz Service Desk, heuer erstmals im Rahmen des Forum IT

Die Fachkonferenz Service Desk, heuer erstmals im Rahmen des Forum IT 

DI Annemarie Güttinger (Styria IT Solutions GmbH & Co KG)

DI Annemarie Güttinger (Styria IT Solutions GmbH & Co KG) über Human Resources im Service Desk 

Mag.ª Monika Herbstrith-Lappe (Impuls und Wirkung GmbH)

Mag.ª Monika Herbstrith-Lappe (Impuls und Wirkung GmbH) blickt über den Tellerrand „Warum Serviceorientierung von den Führungskräften vor-gelebt werden muss“

0252 Jörg Ziegler (Flughafen Nürnberg)

Jörg Ziegler (Flughafen Nürnberg) über den IT Service Desk in integriertem Prozess- und Toolumfeld